Thema:
Ja das wurde im M! Artikel schön ausgeblendet flat
Autor: Gramatik
Datum:06.10.12 17:17
Antwort auf:Teils seltsame Argumentation von TroyMcClure

>>>>"Bedenklich finde ich in diesem Zusammenhang jedoch die teils haarsträubende Argumentation, welche vor allem eine schlechte Wertung herleiten soll. Ein Redakteur sollte beurteilen, was er gespielt und gesehen hat – in diesem Fall seine Erfahrung mit Resident Evil 6. Eine gewisse persönliche Note lässt sich dabei kaum vermeiden, jedoch darf der individuelle Geschmack hier nicht den Ton respektive Text angeben. Die Fakten müssen den Ausschlag geben. Nicht wie immer wieder gelesen die Tatsache, dass der oder die Testerin sich unter Resident Evil 6 eigentlich Survival Horror alter Schule vorgestellt hat, letztendlich aber enttäuscht wurde und das Spiel darum schlecht bewertet."
>
>Da verweise ich mal auf Destructoid, die es meiner Ansicht nach auf den Punkt bringen:
>"It's not enough to say that Resident Evil 6 is poor as a Resident Evil game. That alone implies there could be a quality experience if fans can get past their preconceptions and feelings of betrayal. No, Resident Evil 6 is poor by the standards of any game, not just the high ones set by its own legacy. This is unexceptional tripe that becomes insulting once the woeful missteps come into play. Resident Evil 6 is not just a step back for the series, it's a step back for commonplace, unassuming action-shooters. "


Das ist das eigentliche Problem und nicht das nach Teil 4 und 5 die Leute auf einmal beschlossen haben an Teil 6 nun ein Exempel zu statuieren.
So jedenfalls mein Eindruck! (nicht der Eindruck vom Spiel sondern von den negativen Meinungen dazu, das Spiel selbst muss ich erst noch selbst zocken)


< antworten >