Thema:
Re:stimmt, aber nur teilweise flat
Autor: Murdoc
Datum:06.10.12 16:46
Antwort auf:stimmt, aber nur teilweise von Planet Harrier

>bei filmen schaue ich mir aber die originale an statt remakes, bei musik ist es ähnlich.
>

Schlechter Vergleich. Wir sprechen ja nicht von Remakes wie das GC Resident Evil Eines ist. Das hast du schon verstanden, oder? Es geht hier um das exakt gleiche Spiel was der aktuell vorhanden Technik (HD-TV) angepasst wird und auf aktuellen Abspielgeräten (PS3,360 etc.) abgespielt werden kann.

>>Kaufst du dir Filme noch auf VHS? Nein? Wohl doch eher auf DVD oder BR. Warum? Weil es aktuelle Medien sind die jeder abspielen kann und sie was die Qualität angeht wesentlich fortschrittlicher sind.
>>
>>Kaufst du dir Musik noch auf Kassette? Nein? Wohl doch eher ne CD oder ne MP3. Warum? Weil es aktuelle Medien sind die jeder abspielen kann und sie was die Qualität angeht wesentlich fortschrittlicher sind.
>>
>>Gruß, Helge


< antworten >