Thema:
Wah? flat
Autor: Flöhchen
Datum:06.10.12 16:35
Antwort auf:Bitte, alle sollen sich lieb haben! von K!M

Bei so einem Schubladen-Gedoehns wäre die Branche wahrscheinlich heute noch in der Steinzeit. Prügeln dürfen sich nur Männer, somit also auch nur männliche Kämpfer bei Dead or Alive & Co. Zombies gehören in Horrorspiele, somit kein Zombie-Modus in COD ... Dann sollten Entwickler lieber weiter "rumexperimentieren", auch auf die Gefahr hin, dass das bei vielen nicht immer gut ankommt.



>Was für ein Käse. Wenn ist Star Trek Lichtschwerter und Zombies vorkommen, dann spielt es keine Rolle wie gut die eingebaut sind. Es ist einfach falsch.
>
>Im Musikantenstadl werden keine arabischen Lieder gesungen. Egal wie gute die Musik und wie teifgründig der Text ist. Es ist einfach falsch.
>
>Wenn in Resident Evil kein Survival-Horror aber gutes Gears-Geballer drin ist, dann ist es Wurst die gut das funktioniert. Es ist einfach falsch.


< antworten >