Thema:
Re:Alles prima, alles wunderbar. flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:06.10.12 15:38
Antwort auf:Re:Alles prima, alles wunderbar. von Prollmeister

>>
>>Welche sollen das denn sein? Ich seh' da nix wirklich störendes.
>
>
>Hakelsteuerung, Unübersichtlichkeit durch die viel zu nahe Kamera,


Was zur Hölle ist denn bitte an der Steuerung hakelig? Gnarf.

Die "Unübersichtlichkeit" packe ich jetzt mal in die Schublade "persönlicher Geschmack".

>das verhunzte Deckungssystem

...braucht man nicht. Keine Ahnung, warum das überhaupt drin ist.

>>Auch da ist mir kein schwerwiegender Fehler aufgefallen.
>>
>
>Das Spiel macht insgesamt einen schlampigen Eindruck, schäbige Texturen, auf PS3 viel zu dunkel, gurkige Animationen.


Also das ist jetzt wirklich jammern auf extrem hohem Niveau und keinesfalls ein "schwerwiegender Fehler". Texturen und Animationen sind z.B. bei CoD VIEL schlechter.

>Bei den menschenähnlichen Gegnern ist so gut wie keine KI vorhanden, die reagieren teilweise nichteinmal wenn man direkt daneben steht.

Sowas ist mir bisher nicht aufgefallen. Meine Gegner greifen mich alle an, ausser (!) wenn sie gerade von meinem Partner beschossen werden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname