Thema:
Re:Was ist eigentlich ... flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:06.10.12 14:29
Antwort auf:Re:Was ist eigentlich ... von Tennis Wizard

>>>... ein "Coup de Grace" und wie bekommt man den hin?
>>>
>>>Für sowas wäre eine Anleitung nicht schlecht ...
>>
>>Ein Gnadenstoß. Eigentlich ging ich davon aus, dass damit das Kopf-Zerstampfen eines am Boden liegenden Zombies ist, ist es aber nicht.
>>
>>Irgendwann tauchte der Erfolg dann auf, aber auf welchen Finishing Move sich das jetzt genau bezog weiß ich nicht.
>>
>>mcdee
>
>Hier auch, habe zwar bereits 9/10 geforderten CdDs für die Trophy aber wie/wann/wo ich das geschafft habe - keine Ahnung. Vielleicht ist das ein Team Finisher?
>
>-TW


Zombie in den Arm schießen, Nahkampf.

Alternativ Flash-Granate werfen, jeder Meleeangriff wird zum CdG.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname