Thema:
Re:Quickshot FTW!! flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:06.10.12 14:16
Antwort auf:Re:Quickshot FTW!! von bocman

>>>Okay, bei anderen mag das schneller - oder eben auch langsamer - gehen, aber nach knapp 50 Stunden habe ich endlich geschnallt, das der neue Quickshot nicht nur ein Gimmick, sondern auf den höheren Schwierigkeitsgraden absolut unabdingbar ist. Mit der Shotgun haut es schon fast zu doll rein (obwohl das bei den fetteren Jungs, die Sache auch spürbar einfacher macht),also die kleine Knifte raus, einen reingzwiebelt und dann in den Nahkampf. Geht richtig ab, weil der Gegner ins Straucheln gerät und dadurch für feinste Bestrafung offen ist. Ganz grosses Kino! überhaupt habe ich so ein geiles Kampsystem bis jetzt in noch keinem Resident Evil gesehen udn erinnere mich mit leichtem Schaudern an Alan Wake. Schade, das dieses wirklich ausgefuchste und sehr spassige System-Gebratze, in keinem einzigen Review, das ich gelesen habe, eine Erwähnung fand. Bei dem Golem-Test musste ich genau aus diesem Grund herzhaft lachen..
>>>
>>>So, weiter Mutanten jagen :)
>>>
>>>bocman
>>
>>Fange im wesentlichen gerade an: Quickshot = L1 + R1 auf PS3, sonst nichts weiter beachten oder?
>>
>>-TW
>
>exakt!  :) und danach die Chuck Norris Nummer..
>
>boc


:D

Auf welche Entfernung wirkt der Quickshot am besten?
Wirkt auch gegen Whopper & Co.?

-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname