Thema:
wat ne Mogelpackung flat
Autor: Montana
Datum:06.10.12 14:05
Antwort auf:Damit es was zum schimpfen gibt von us

Im Grunde werden ALLE Argumente aus dem ProRE6-"Lager" am Ende als "richtig" hinargumentiert und alle Argumente aus dem ConRE6-Lager als "sicherlich kann man das so sehen, ABER ..." als "falsch" runterargumentiert.

Letztlich ist der verlinkte Artikel nur eine Zusammenfassung aller Pro-Argumente und einer pseudo-"wertschätzenden" Erwähnung aller Con-Argumente. In seiner Schreibweise finde ich ihn unehrlich und getarnt, da ist mir eine klare Pro-RE6-Linie lieber.

Witzlos.

Wie auch immer, die "Entscheidung" ist ja gefallen, eine Minderheit der Fans sieht die Serie im Niedergang und ist darüber etwas traurig (ich gehöre dazu). Aller anderen freuen sich über ein weiteres Angebot im dicken shooter-Kuchen und Capcom über volle Bankkonten; ich kanns ihnen nicht mal übelnehmen, der Käufer hat entschieden.


< antworten >