Thema:
Re:Super! flat
Autor: Knight
Datum:06.10.12 11:03
Antwort auf:Super! von laubkerl

>>Sorry, aber Schlauchlevels kamen erst mit groß in die Mode mit CoD und Gears.
>>
>>Kleiner Rückblick in die 90er:
>>
>>[http://www.halolz.com/wp-content/uploads/2010/11/halolz-dot-com-fpsmapdesign-1993-2010-doom.gif]
>
>Zudem sahen die Level damals auch oft alle ganz unterschiedlich aus wegen der Texturenvielfalt…
>
>NOT!
>
>Hach, wenn ich noch daran denke wie ich in Quake 2 durch die Gänge geirrt bin, dann klappt leise soft das Messer in der Tasche auf. Das waren ganz schlimme Zeiten und ich würde das heute, bei aller berechtigter Kritik am Call of Gears Leveldesign, so nicht mehr spielen wollen.


Wie meinen? Alleine die Architektur unterscheiden die einzelnen Level markant voneinander. Gerade Shooter wie Duke 3D, Quake 1+2, Shadow Warrior, Blood, Doom 1+2 wischen in Punkto Abwechslung und Komplexität im Leveldesign noch Heute mit den allermeisten Titeln den Boden auf!


< antworten >