Thema:
Re:Leveldesign & Balancing, sinnlose Relikte der 90er!!! flat
Autor: Knight
Datum:05.10.12 23:54
Antwort auf:Leveldesign & Balancing, sinnlose Relikte der 90er!!! von elementalMaster

Hail to the CoD, Baby!!!

>Wozu soll man sich als Gamedesigner abquälen - man nehme einfach einen 25 Meter langen Schlauch oder eine 5x5 Meter Fläche und stelle auf jeden Qm einen Gegner, der 5 Headshots verträgt und einen anspringt, ohne dass man ausweichen kann.
>
>Was ist das für eine Grütze, grad mal wieder die sinnschwere Aufgabe "Eliminate all enemies" gehabt. Drei mal versucht, alle abzuschießen. Resultat: Jedes Mal Tonnen von Muni verballert und dann verreckt wenn Muni und/oder Kräuter alle waren.
>
>Dann hab ich mal eine andere Taktik probiert: Wild im Kreis rennen, ab und zu die Nahkampf-Taste drücken und den Rest von Helena machen lassen. Resultat: Kein Health verloren, keine Munition verbraucht, geschafft, gespeichert.
>
>Was für ein Rotz.


< antworten >