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Autor: | w-boy | ||
Datum: | 05.10.12 23:33 | ||
Antwort auf: | Leveldesign & Balancing, sinnlose Relikte der 90er!!! von elementalMaster | ||
diese "taktik" habe ich dort eben genau so gemacht wie du's beschreibst. ätzend! >Wozu soll man sich als Gamedesigner abquälen - man nehme einfach einen 25 Meter langen Schlauch oder eine 5x5 Meter Fläche und stelle auf jeden Qm einen Gegner, der 5 Headshots verträgt und einen anspringt, ohne dass man ausweichen kann. > >Was ist das für eine Grütze, grad mal wieder die sinnschwere Aufgabe "Eliminate all enemies" gehabt. Drei mal versucht, alle abzuschießen. Resultat: Jedes Mal Tonnen von Muni verballert und dann verreckt wenn Muni und/oder Kräuter alle waren. > >Dann hab ich mal eine andere Taktik probiert: Wild im Kreis rennen, ab und zu die Nahkampf-Taste drücken und den Rest von Helena machen lassen. Resultat: Kein Health verloren, keine Munition verbraucht, geschafft, gespeichert. > >Was für ein Rotz. |
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