Thema:
Leveldesign & Balancing, sinnlose Relikte der 90er!!! flat
Autor: elementalMaster
Datum:05.10.12 22:43
Antwort auf:Resident Evil 6 - Teil 2 von Nightfall

Wozu soll man sich als Gamedesigner abquälen - man nehme einfach einen 25 Meter langen Schlauch oder eine 5x5 Meter Fläche und stelle auf jeden Qm einen Gegner, der 5 Headshots verträgt und einen anspringt, ohne dass man ausweichen kann.

Was ist das für eine Grütze, grad mal wieder die sinnschwere Aufgabe "Eliminate all enemies" gehabt. Drei mal versucht, alle abzuschießen. Resultat: Jedes Mal Tonnen von Muni verballert und dann verreckt wenn Muni und/oder Kräuter alle waren.

Dann hab ich mal eine andere Taktik probiert: Wild im Kreis rennen, ab und zu die Nahkampf-Taste drücken und den Rest von Helena machen lassen. Resultat: Kein Health verloren, keine Munition verbraucht, geschafft, gespeichert.

Was für ein Rotz.


< antworten >