Thema:
Re:Capcom spart auch ein... flat
Autor: Moosmann
Datum:05.10.12 16:26
Antwort auf:Re:Capcom spart auch ein... von wolfteam

>Ich finde die heuteigen 60€ Preise für Spiele sehr angemessen, auch ohne Anleitung.

Ich nicht. Finde 19,95 bis 29,95 für ein Spiel angemessen weil in der Regel dann nochmals fast der doppelte Betrag für DLCs draufgeht.

>Wenn ich überlege, was heute im Vergleich zu vor 20 Jahren >an Kosten hinter einer Spielentwicklung stecken und wieviel >Inhalt darin ist, frage ich mich, warum Megadrive und und >SNES Spiele damals ebenfalls so teuer waren.

Das kannst Du aber nicht mit heutigen Spielen vergleichen (siehe untere Antwort).

Ich habe mir dieses Jahr mit Ausnahme von Mushihimesama noch kein einziges 59,90 Euro Vollpreisspiel geleistet. Das finde ich schon sehr wenig im Vergleich was ich sonst für Neuerscheinungen bezahlt habe (Starfox Adv. US 70 Euro, RE3jp 180 DM usw.). Am Geld liegt es jedenfalls nicht.


< antworten >