Thema:
Re:Die Masse scheint die Kritik nicht zu stören: flat
Autor: blurb
Datum:05.10.12 16:16
Antwort auf:Re:Die Masse scheint die Kritik nicht zu stören: von Kim

>>Flopp nicht, böses Erwachen könnte es trotzdem geben. Letztes Beispiel war Max Payne 3 das sich unter den Erwartungen verkauft hatte.
>
>ist bei resi aber nicht der fall. verkauft sich ganz ausgezeichnet. durch ein problem mit dhl mussten wir sogar ca. ein drittel unserer sowieso bestellten menge als buffer nochmal nachfassen, hatten hier aber retourenrecht. was soll ich sagen.... nächsten montag sollte ich die übrig gebliebene ware retournieren. wird nicht der fall sein. das spiel läuft. und zwar richtig gut.


bei mir auch, dürfte einer der verkaufsstärksten Titel in diesem Herbst werden bzw. ist es schon. und klar, der eine oder andere hat es auch umgetauscht, im Großen und Ganzen gefällt es den Leuten aber, kein Vergleich mit Operation Raccoon City.


< antworten >