Thema:
Re:können die mal stillhalten???? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.10.12 13:45
Antwort auf:Re:können die mal stillhalten???? von Tobakaido

>>>Hört sich für mich an, als nutzt Du zuwenig Nahkampf! Wenn es den Zombie zurückwirft einfach hingehen und direkt mit RT den Kopf zerstampfen, schon ist Ruhe. Solange Du genug Ausdauer hast kannst Du die auch locker nur im Nahkampf erledigen. Zudem solltest Du mal das Schnellschuss-Feature benutzen (LT+RT), dann musst Du nicht selber zielen ;-)
>>
>>wtf? da muss man nicht zielen?
>>ich habe es probiert als die Tasten eingeblendet wurden, konnte aber ausser einem Luftschuss nichts feststellen.
>>Scheisst er dann automatisch auf den Kopf?
>>
>Nur wenn's ein Maulwurfzombie ist!


ups....."weisst du wer mir auf den Kopf gemacht hat?"


< antworten >