Thema:
Re:Sind die Leute, die das Spiel jetzt gut finden keine ... flat
Autor: Flöhchen
Datum:05.10.12 13:39
Antwort auf:Re:Sind die Leute, die das Spiel jetzt gut finden keine ... von Marcio

>>...
>>Fans oder wie? Ich finde, man sieht das als Hardcore-Fanboy der ersten Stunde, der wohl jetzt mit den Spielen nichts mehr anfangen kann etwas zu einseitig. Und ja, es gibt auch einen ganzen Batzen Fans der ersten Stunde, die mit dem Ergebnis sehr zufrieden sind.
>
>Das absolut nicht. Wenn es wenigstens in den Funktionen sehr gut funktionieren würde, wäre es wenigstens ein sehr guter Actiontitel. Leider sind aber viele Sachen einfach unausgegoren und ich rede da noch nicht einmal vom verkorksten Deckungssystem. ;)
>
>>Ich kann dazu noch nichts sagen, hab gerade mal eine Stunde auf dem Tacho. Der Anfang mit Leon gefällt mir dennoch schon mal sehr gut (nach dem Epilog).
>
>Du urteilst anhand der für Fans besten Kampagne und das nach einer einzigen Stunde? Spiel weiter. ;P


Wie ich sagte, ich kann noch nichts dazu sagen. Aber ich habe jetzt schon von so Einigen gelesen, dass sie die Leon-Kampagne nicht als die Beste einstufen ;-)


< antworten >