Thema:
Re:können die mal stillhalten???? flat
Autor: Beetle163
Datum:05.10.12 13:24
Antwort auf:Re:können die mal stillhalten???? von McDee

>Hört sich für mich an, als nutzt Du zuwenig Nahkampf! Wenn es den Zombie zurückwirft einfach hingehen und direkt mit RT den Kopf zerstampfen, schon ist Ruhe. Solange Du genug Ausdauer hast kannst Du die auch locker nur im Nahkampf erledigen. Zudem solltest Du mal das Schnellschuss-Feature benutzen (LT+RT), dann musst Du nicht selber zielen ;-)
>

Genau, der ist klasse! Man trifft zwar nicht immer den verwundbaren Kopf, aber dafür sind die Gegner nach einem Schnellschuß sofort offen für einen kritischen Nahkampfangriff, der normale Zombies direkt tötet!

>>Die deutsche Syncro ist GUT, ihr scheiss O-Ton Nazis ;)
>
>Jupp finde ich auch, bis auf ein paar kleine Ausreißer. Ich sage nur "Herrrr!!!!!" (Als Übersetzung von "Sir!" bei Anrede des Präsidenten ;-))


Jepp, bin auch zufrieden damit. Allein keine Untertitel lesen zu müssen ist schon fein :-D


< antworten >