Thema:
Yup, und die XP-Einsammelei ist auch doof. flat
Autor: Lynne
Datum:05.10.12 13:22
Antwort auf:Das Speichersystem kotzt mich an! von tHE rEAL bRONCO 2ND


>Gesagt, getan. Ich hab einen guten Fortschritt erzielt und dachte währenddessen: "Warum kann ich nicht manuell speichern. Wernn jetzt die Xbox abraucht ..." Ratet mal, was dann passiert ist: Disc-Error, ein Test hat ergebn, dass die vergangene Stunde hinfällig war. DANKE CAPCOM FÜR DIESES SPEICHERSYSTEM! Bei Resident Evil 5 hat das funktioniert, weil die Abschnitte Unterkapitel hatten und diese recht kurz waren.

Mich hat`s gestern geärgert, als es am Abend mal für 30 Minuten Probleme mit XBLive gab. Waren gerade bei Chris im Kapitel 2, und zweimal wurde das Spiel unterbrochen. Einmal nach einer knappen Stunde, beim zweiten Versuch nach 20 Minuten.
Und leider zählt es (zumindest für Spieler 2) nicht als durchgespielt, wenn er nicht von der Lobby aus bis zum Abschluß des Kapitels im Spiel bleibt ...

Naja, immerhin Waffen/Items bleiben erhalten, wenn in der Zwischenzeit abgespeichert wurde. Die XP hoffentlich auch.

Apropos, warum werden die nicht direkt gutgeschrieben? An diverse Stellen kommt z.B. einer der Spieler gar nicht dran, oder man wird mitten im Gefecht per Cutscene irgendwo anders hin verfrachtet, und die ganzen XP sind verloren ...

Lynne


< antworten >