Thema:
Re:Das Speichersystem kotzt mich an! flat
Autor: Beetle163
Datum:05.10.12 13:21
Antwort auf:Re:Das Speichersystem kotzt mich an! von McDee

>>Ich hatte gerade eine Stunde Zeit, bis ich zum nächsten Termin muss und wollte RE6 weiterspielen.
>>
>>Gesagt, getan. Ich hab einen guten Fortschritt erzielt und dachte währenddessen: "Warum kann ich nicht manuell speichern. Wernn jetzt die Xbox abraucht ..." Ratet mal, was dann passiert ist: Disc-Error, ein Test hat ergebn, dass die vergangene Stunde hinfällig war. DANKE CAPCOM FÜR DIESES SPEICHERSYSTEM! Bei Resident Evil 5 hat das funktioniert, weil die Abschnitte Unterkapitel hatten und diese recht kurz waren.
>
>Jo, Kontrollpunkte gibt es meistens genug (nur ein paar sind blöd gesetzt), aber Speicherpunkte könnten eindeutig öfter kommen.
>
>Ich wüßte auch nicht was es geschadet hätte einfach aus jedem Kontrollpunkt einen Speicherpunkt zu machen.
>
>mcdee


Hm, nach einer Stunde Spielzeit hättest Du aber eigentlich schon direkt mehrere Speicherpunkte passiert haben müssen. Sooo selten sind die dann eigentlich auch wieder nicht... schon merkwürdig


< antworten >