Thema:
Re:Das Speichersystem kotzt mich an! flat
Autor: McDee
Datum:05.10.12 13:13
Antwort auf:Das Speichersystem kotzt mich an! von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Ich hatte gerade eine Stunde Zeit, bis ich zum nächsten Termin muss und wollte RE6 weiterspielen.
>
>Gesagt, getan. Ich hab einen guten Fortschritt erzielt und dachte währenddessen: "Warum kann ich nicht manuell speichern. Wernn jetzt die Xbox abraucht ..." Ratet mal, was dann passiert ist: Disc-Error, ein Test hat ergebn, dass die vergangene Stunde hinfällig war. DANKE CAPCOM FÜR DIESES SPEICHERSYSTEM! Bei Resident Evil 5 hat das funktioniert, weil die Abschnitte Unterkapitel hatten und diese recht kurz waren.


Jo, Kontrollpunkte gibt es meistens genug (nur ein paar sind blöd gesetzt), aber Speicherpunkte könnten eindeutig öfter kommen.

Ich wüßte auch nicht was es geschadet hätte einfach aus jedem Kontrollpunkt einen Speicherpunkt zu machen.

mcdee


< antworten >