Thema:
können die mal stillhalten???? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.10.12 12:52
Antwort auf:Resident Evil 6 - Teil 2 von Nightfall

scheiss Untote!
ich habe gestern auf easy angefangen weil ich keinen Stress haben wollte und bin gleich am Anfang als es auf der Straße weiterging, kurz bevor der Jet aus dem Haus fällt (wtf), von Zombiehorden umgeben.
Geht das jetzt immer so weiter?
zumal ich fast die Hälfte der Munition in die Luft baller weil die Kackviecher immer so wackeln.
Ich habe sogar den Eindruck dass der Code so programmiert ist dass die Zombies ihren Kopf zur Seite werfen sobald ich den Trigger antippe.
Teilweise wie verhext.
Und die haben es sogar geschafft dass ich auf easy fast gestorben wäre.
Und warum?
weil das blöde Spiel mir sagt ich soll die Helligkeit soweit runterdrehen bis ich die 6 kaum noch sehe.
Ist vermutlich ein Übersetzungsfehler weil das Spiel dann so dunkel wird als wäre der TV im Standby Modus.

Was mich in der Demo schon etwas genervt hat:
Nach dem ersten Kopfschuss wirft es den Wiedergänger nach hinten (nicht umfallen) und bis der sich wieder aufgerichtet hat und ich wieder freies Schussfeld auf seinen Schädel habe, vergehen quälend lange Sekunden.

Die deutsche Syncro ist GUT, ihr scheiss O-Ton Nazis ;)

Nach 5min zocken habe ich erstmal Pause gemacht.
Der ganze Krach und das Geschepper ist nach der kurzen Zeit schon ansatzweise ermüdend.


< antworten >