Thema:
2 Tipps von mir flat
Autor: Marcio
Datum:05.10.12 08:08
Antwort auf:Nerviger QTE von Rand al'Thor

Beim rotieren halte ich das Pad mit der Rechten hand am rechten hörnchen fest und rotiere mit der linken Handinnenfläche den Analogstick.

Meine Freundin macht das z.b. anders: Sie hällt das Pad ebenfalls mit der rechten am rechten Hörnchen fest aber sie rotiert dann das Pad und lässt die Hand ausgestreckt. ^^ Erschreckenderweise geht ihr's schneller als meins *_*

>Im zweiten Kapitel von Chris muss man einem großen Viech einen Stachel rausziehen. Ich hab bestimmt fünf Mal dafür gebraucht, am Ende hab ich den linken Stick mit drei Fingern der rechten Hand gegriffen und nicht mehr auf den Bildschirm geschaut. Dann gings auf ein mal. ;-)
>Da waren die QTE in RE 4 wesentlich spaßiger.


< antworten >