Thema:
Re:Umfang flat
Autor: McDee
Datum:04.10.12 23:56
Antwort auf:Umfang von Tennis Wizard

>... scheint ja riesig zu sein! Mit Leon angefangen und für EIN Kapitel schon 3 Stunden gebraucht. Auf Normal auch nicht eben leicht, kaum Herbs, Dutzende Zombies gleichzeitig sind keine Ausnahme. Wenn das die "gemächliche" Route ist, dann bin ich mal auf Chris / Jake gspannt.

Was das angeht macht es schon Sinn mit Leon anzufangen, da ist man am verletzlichsten. Bei den späteren Kampagnen hast Du ja in der Regel schon etwas aufgelevelt, passt aber dann auch besser zu den Charakteren dass die etwas stärker sind. Kannst natürlich die Fähigkeiten auch einfach nicht hochleveln ;-) Der Umfang ist wirklich ordentlich, ich hab für alle Kampagnen ca. 27-30 Std. gebraucht.

>Nur Story gab`s bis jetzt rein gar keine. Hoffe das bessert sich.

Jein, etwas tiefgründiges solltest Du nicht erwarten, waren die Vorgänger aber auch nie.

mcdee


< antworten >