Thema:
Re:Die Masse scheint die Kritik nicht zu stören: flat
Autor: Sonic2d
Datum:04.10.12 19:35
Antwort auf:Re:Die Masse scheint die Kritik nicht zu stören: von Baseman

>>Ja, denn die Masse findet das geil. Die User-Meinungen im Internet sind alles, aber nicht repräsentativ.
>
>Wat? Aber Verkaufszahlen sind es? Niemand spricht btw von diesen witzlosen Metacritic Userreviews, die kann man zu jedem Spiel in der Pfeife rauchen.


Ich äh... hä? Was?
Natürlich sind die Verkaufszahlen "repräsentativ". RE 6 wird sich verkaufen wie Brot (siehe Kim). Da interessiert es keine Sau, wenn 90% des Internets das Spiel scheisse finden.
>
>[http://i.imgur.com/wFM2S.gif]
>
>Was ist eigentlich mit den ganzen Sega Spielen die sich alle so scheiße verkaufen, alles Schrott?


Das ist sogar ein guter Vergleich! Großartige Titel wie Bayonetta oder Vanquish kommen über "Geheimtipp" Niveau doch gar nicht hinaus. Die können objektiv noch so geil sein (und die Online-User-Meinungen über diese Titel sind AFAIK auch sehr positiv), die Masse interessiert sich dafür nicht.

Sonst müsste sich (ganz objektiv betrachtet) Sonic Generations auch 20 Mio mal verkauft haben. Weil es unfassbar geil ist!!!1111 ;)


< antworten >