Thema:
Re:zeitlos? Ansichtssache flat
Autor: Murdoc
Datum:04.10.12 18:03
Antwort auf:zeitlos? Ansichtssache von Wurzelgnom

>>Ein Remake von Quake 1 und 2 fände ich genauso grandios, wenn nicht, wie bei Goldeneye Reloaded die Spielmechanik versaut wird.
>>Ein Mario64 -HD stände bei mir jetzt auch nicht an erster STelle- aber ein Galaxy HD / WaveRace 64 HD/ Metroid Prime HD/ hätte zum Start ruhig seinen Weg in den Store schaffen dürfen...
>
>ein naktes Remake, nur an die Auflösung angepasst wär bei mir nur bei Tetris super :)
>Leider zuviele Serien die ich noch als glamourös im Kopf habe, werden gnadenlos untergehen wenn ich die heute zocken würde.
>Mario 64 wäre EVENTUELL eine Ausnahme.
>Aber sogar Waverace würde heute, ohne aufgepeppte Grafik trotz gleicher Wasserphysik, bei mir nur 30min meiner Aufmerksamkeit haben. Vermutlich.
>

Macker, genau deswegen ja der Bedarf an Remakes!

>Resi Remake war super, das Original heute noch? ÖRKS

Ich habe letztens kurz die DS-Version gezockt. Irgenwie sahen die Hintergründe nicht mehr so fotorealistisch aus wie ich sie in Erinnerung hatte. Das kann aber auch mit der DS-Version zusammenhängen.


< antworten >