Thema:
Re:Die Masse scheint die Kritik nicht zu stören: flat
Autor: Sonic2d
Datum:04.10.12 17:28
Antwort auf:Re:Die Masse scheint die Kritik nicht zu stören: von Baseman

>>Bereits 4,5 Mio verkaufte Exemplare.
>>
>>[http://www.maniac.de/content/news-resident-evil-6-erster-rekord-gebrochen]
>>
>>Und wenn der Saturn da in Berlin nicht nur 1 Stück pro Person rausgegeben hätte, wären die Verkaufszahlen vielleicht noch höher ;-)
>
>Was genau hat das mit der Qualität des Spieles (und darauf basiert die Kritik) zu tun?
>
>Selbst Racoon City kam auf 3-4 Millionen, oder ein Zumba Fitness auf 6-7 Millionen (das für sein Genre ein Schrottspiel ist) usw. Ein kommerzieller Misserfolg stand doch nie zur Debatte, dafür ist die Franchise viel zu stark.
>
>Mal in ein paar Jahren schauen, ob da nach Racoon & RE6 wieder jeder blind zuschlägt.


Ja, denn die Masse findet das geil. Die User-Meinungen im Internet sind alles, aber nicht repräsentativ.


< antworten >