Thema:
zeitlos? Ansichtssache flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.10.12 15:48
Antwort auf:Weil es zeitlose Spiele sind? von jabbathehutt

>Ein Remake von Quake 1 und 2 fände ich genauso grandios, wenn nicht, wie bei Goldeneye Reloaded die Spielmechanik versaut wird.
>Ein Mario64 -HD stände bei mir jetzt auch nicht an erster STelle- aber ein Galaxy HD / WaveRace 64 HD/ Metroid Prime HD/ hätte zum Start ruhig seinen Weg in den Store schaffen dürfen...


ein naktes Remake, nur an die Auflösung angepasst wär bei mir nur bei Tetris super :)
Leider zuviele Serien die ich noch als glamourös im Kopf habe, werden gnadenlos untergehen wenn ich die heute zocken würde.
Mario 64 wäre EVENTUELL eine Ausnahme.
Aber sogar Waverace würde heute, ohne aufgepeppte Grafik trotz gleicher Wasserphysik, bei mir nur 30min meiner Aufmerksamkeit haben. Vermutlich.

Resi Remake war super, das Original heute noch? ÖRKS


< antworten >