Thema:
Re:Die Masse scheint die Kritik nicht zu stören: flat
Autor: euph
Datum:04.10.12 15:29
Antwort auf:Re:Die Masse scheint die Kritik nicht zu stören: von Wurzelgnom

>schön wärs.
>Ich war bei einer Werbeveranstaltung für den BluRay Release von den Tributen von Panem.
>Studiocanal hat teils IMO etwas fragwürdige Statistiken präsentiert damit die Großhändler fette Mengen abnehmen.
>Das ging soweit dass es im Fazit hiess man könne locker mit einem Drittel mehr Umsatz als bei Twilight rechnen.
>
>Was ich nicht verstanden habe, wieso linkt man so offensichtlich seine Großhändler?
>das waren geschönte Statistiken und wenn die auf der Menge sitzenbleiben sind sie verärgert, da hat doch Studiocanal nichts davon. Ausser die schnelle Kohle.


Die Großhändler verlassen sich doch nicht auf die Angaben bei einem solchen Event, oder? Da gibt es doch weit aussagekräftigere Zahlen, wie z.B. die Vorbestellungen der dort kaufenden Händler, oder? Zudem doch bestimmt auch einiges an Erfahrungswerten ala Zuschauer im Kino X macht ungefähr die verkaufte Menge von Y


< antworten >