Thema:
Re:Resi Nörgel Zero flat
Autor: strid3r
Datum:04.10.12 15:27
Antwort auf:Resi Nörgel Zero von Hanfling

>
>>Das wird wohl selbst hier, wo das Spiel verhältnismäßig schlecht weggekommen ist, kein Kritikpunkt gewesen sein, da im gleichen Jahr das Remake kam, welches in höchsten Tönen gelobt wurde.
>>Am meisten aufgeregt wurde sich hier doch gerade über die Änderungen (Itemsystem u. Partnersystem) und die etwas lasche Handlung. Und unabhängig davon hat Zero sehr gute Wertungen eingefahren, obwohl es bekannt sein sollte, dass es taktisch unklug ist, im selben Jahr zwei vom Gameplay her fast identische Spiele zu veröffentlichen.
>
>
>lieber nachlesen:
>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=359985]
>
>so war das damals. :-)


Joa, was den ersten Absatz angeht, habe ich das Forum tatsächlich mal überschätzt.


< antworten >