Thema:
Re:Die Masse scheint die Kritik nicht zu stören: flat
Autor: Lynne
Datum:04.10.12 15:26
Antwort auf:Re:Die Masse scheint die Kritik nicht zu stören: von Prollmeister


>
>Wenn die 4,5 Millionen nicht verkauft werden bestellt der Handel auch keine mehr nach, und damit wäre Capcom weit unter den eigenen Erwartungen geblieben, dazu kommt natürlich noch der erhebliche Schaden für die Marke.
>
>Falls der Handel also jetzt auf vielen Spielen sitzen bleibt ist as schon ein ziemliches Desaster mit unmittelbaren Auswirkungen.


Also 4.5 Millionen ist schon ne ordentliche Marke. Habe gerade mal kurz geschaut, was denn von Teil 5 so zum Release abgesetzt werden konnte: USA gut 1.5 Millionen im ersten Monat, in Japan waren es 400k in der ersten Woche.
Danach ging`s jeweils ziemlich steil bergab.
Also warten wir mal auf die ersten Zahlen :)

Lynne


< antworten >