Thema:
Re:Die Masse scheint die Kritik nicht zu stören: flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.10.12 15:19
Antwort auf:Re:Die Masse scheint die Kritik nicht zu stören: von euph

>>>>>Bereits 4,5 Mio verkaufte Exemplare.
>>>>
>>>>4,5 Mio wurden an den Handel geliefert, nicht verkauft.
>>>
>>>Der Handel wird sie aber bestimmt bezahlen müssen....
>>
>>Wenn Amazon, Saturn, Gamestop die Dinger aber nicht los wird, werden die Ihre Marktmacht ausnutzen und die Spiele an Capcom zurückschicken.
>
>Das werden dann wohl aber keine Millionen von Spielen sein. Die Händler bestellen ja auch anhand von Vorbestellungen und Erfahrungen.


schön wärs.
Ich war bei einer Werbeveranstaltung für den BluRay Release von den Tributen von Panem.
Studiocanal hat teils IMO etwas fragwürdige Statistiken präsentiert damit die Großhändler fette Mengen abnehmen.
Das ging soweit dass es im Fazit hiess man könne locker mit einem Drittel mehr Umsatz als bei Twilight rechnen.

Was ich nicht verstanden habe, wieso linkt man so offensichtlich seine Großhändler?
das waren geschönte Statistiken und wenn die auf der Menge sitzenbleiben sind sie verärgert, da hat doch Studiocanal nichts davon. Ausser die schnelle Kohle.


< antworten >