Thema:
Re:Die Masse scheint die Kritik nicht zu stören: flat
Autor: KOSH
Datum:04.10.12 14:58
Antwort auf:Re:Die Masse scheint die Kritik nicht zu stören: von euph

>>>>>Bereits 4,5 Mio verkaufte Exemplare.
>>>>
>>>>4,5 Mio wurden an den Handel geliefert, nicht verkauft.
>>>
>>>Der Handel wird sie aber bestimmt bezahlen müssen....
>>
>>Wenn Amazon, Saturn, Gamestop die Dinger aber nicht los wird, werden die Ihre Marktmacht ausnutzen und die Spiele an Capcom zurückschicken.
>
>Das werden dann wohl aber keine Millionen von Spielen sein. Die Händler bestellen ja auch anhand von Vorbestellungen und Erfahrungen. Und diese Zahlen sprechen anscheidn dafür, dass eine große Nachfrage nach dem Spiel herrscht und das Ding am Ende kein Flop wird.


Flopp nicht, böses Erwachen könnte es trotzdem geben. Letztes Beispiel war Max Payne 3 das sich unter den Erwartungen verkauft hatte.


< antworten >