Thema:
Re:Das tut ja schon fast weh xD flat
Autor: crimson_omen
Datum:04.10.12 13:58
Antwort auf:Das tut ja schon fast weh xD von Marcio

>Das war bei Resi 5 doch schon so. ;)
>
>>bei der motoradflucht in der jake kampange muss man nicht mal lenken und kommt durch ....
>
>Mach mal nen Video, das will ich sehen. ;)
>
>>optik ist teilweise last gen ... KI der gegner super doof ! ....
>
>Die Optik ist so ziemlich das Beste am Spiel. Und lastgen sicherlich nicht! Schau dir nochmal PS2 Spiele an...
>
>>naja egal ...
>
>Stimmt, der Post ist für den Arsch. Mal ehrlich, nach 20-25Std. hat doch kein Schwein mehr Lust da freiwillig sich Punkte zu holen, um dann mit unendlich muni die Kampagnen nochmal zu zocken.
>
>Also einmal auf Normal hat mir komplett gereicht. ^^


ja du hast ja recht ! mir schon nach der 2 kampange mit chris !! nur hatte ich meinen neffen zwangverpflichtet durchzuspielen und ich saß gemütlich/lamentierend daneben wie scheiße das game doch ist !

er gab mir den rat nach der jake kampange die xp zu behalten und nix mehr zu kaufen so hatten wir dann zum ende der 4ten ....105.000 xp über !

wir sind eh nur überwiegend mit dem messer und kickend durch die gegend gerannt ! ....

...

p.s.  ich liebe ....... punkte


< antworten >