Thema:
ich kann beide Seiten verstehen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.10.12 08:50
Antwort auf:Seien wir mal ein bißchen objektiv von SidVicious

Ich sehe es ähnlich wie du.
Wenn man es schafft den Namen RESIDENT EVIL aus seinem Hirn zu verbannen, ist es vermutlich ein ganz gutes Actionspiel.

Als Fan der Serie fällt das natürlich verdammt schwer, auch weil man den verpassten Möglichkeiten hinterher trauert.
Ich würde ebenso ausflippen wenn die Gears of War komplett umkrempeln, Deckungsfeature streichen o.ä.
ABER das heisst ja nicht dass es per se sein schlechtes Spiel ist.
Sie haben dann halt nur ein wütenden Fan, aber im Gegenzug evtl. 3 neue Kunden ;)

Eine Wertung von 55 sieht IMO schon stark nach zuviel Subjektivität aus.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich fang es erst heute an :)


< antworten >