Thema:
macht im Coop echt laune, solltest Du... flat
Autor: Beetle163
Datum:04.10.12 07:53
Antwort auf:So, habe nun alle Kampagnen durch (Keine Spoiler) von McDee

>Mein Fazit: Extrem geiles Spiel, eine Achterbahnfahrt die einfach Spaß macht und mit der letzten Kampagne novhmal anderes Licht auf die 3 Vorangegangenen wirft. Außerdem gibt s da wenigstens nochmal ein paar Rätsel, aber auch nicht viele, vergleichbar mit Teil 4 würde ich sagen.
>
>Als Reihenfolge würde ich empfehlen zuerst Jake zu spielen, danach Chris und dann Leon, das Passt dann eigentlich am besten mit der vierten Kampagne zum Schluss, und bei Chris und Leon wird sonst schon etwas vorweggenommen, was bei Jake dann keine Überraschung mehr ist.
>
>Ich habe ja vor kurzem erst wieder Teil 4 und 5 beendet, und Teil 6 ist für mich eine solide Weiterentwicklung. Ich hatte so gut wie keine Schwierigkeiten mit der Steuerung, nur das Deckungsfeature ist tatsächlich hakelig, braucht man aber nicht wirklich. Ein paar QTEs sind sonst noch etwas frustig gesetzt, aber nichts was mich irgendwie demotivieren konnte.
>
>9/10 gibt es von mir für die Kampagnen im Singelplayer, bin nun mal gespannt wie es sich im Koop schlägt.
>
>mcdee


...wirklich probieren! Zocke es z.Zt. mit zwei Freunden jeweils abwechselnd. Nachdem wir schon zig Stunden in Teil 5 gesteckt hatten wirds offentsichtlich bei Teil 6 genauso sein!


< antworten >