Thema:
Re:Seien wir mal ein bißchen objektiv flat
Autor: !!!
Datum:03.10.12 22:48
Antwort auf:Re:Seien wir mal ein bißchen objektiv von SidVicious

>>Das stimmt, aber irgenwie hat es Capcom/R6 auch verdient.
>
>Nope. Dieses ganze gehate hier im Forum ist doch einfach nur das übliche Dampfgeplauder, das Du aktuell bei JEDEM neuen Spiel siehst.
>
>Neues Mario? FUUUUUUUUUU Scheissdreck.
>

Nö, Nintedo macht das imo sehr gut. Ein 3D Teil wird später sicher für WiiU auch noch kommen.

>Neues Diablo? FUUUUUUUUUU Scheissdreck.
>

Ist sich treu geblieben, weiter kann ich das nicht beurteilen.

>Neues Resident Evil? FUUUUUUUUUU Scheissdreck.
>

In der Form imo ja. Habe dazu viel weiter unten schon was zu geschrieben, Seadiver bringts imo auch auf den Punkt.

>Neues Uncharted? FUUUUUUUUUU Scheissdreck.
>

Hmm? Wer sagt das? Denke jemand der Uncharted 1-2 gut fand, findet auch Teil 3 und Vita gut.

>Neues Final Fantasy? FUUUUUUUUUU Scheissdreck.
>

Jupp ... Analogie zu R6 ist hergestellt. Same shit!!

>Neues Halo? FUUUUUUUUUU Scheissdreck.
>

??? Hab da keinen Shitstrom mitbekommen.

>Neues CoD? TAKE ALL MY MONEYYYYYYY!!!!!!!!
>

Not my way! Imo die Seuche dieser Gen die auch der Resi Serie das Genick gebrochen hat (CoD Kunden gewinnen).

>Neues Gears of War? TAKE ALL MY MONEYYYYYYY!!!!!!!!
>

Teil 1 war ein Graphikbrett, spielerisch gut mit damals neuem Deckungssystem. Teil 1 war für mich echt ne geile Coop Erfahrung ... danach die Serie nicht mehr angerührt. Finde es auch schlimm das von der Serie 4 Teile in einer Gen rausgehauen wird. Ganz schlimme Ausschlachtung der Serie. Aber sie ist mir auch egal, von daher druff geschissen.

>Es geht mir einfach nur noch auf die Eier langsam.

Klar geht viel dummer Shitstorm im Web2.0 Netz ab, auch bei Resi6 ungefertigt, aber es geht imo da Teils gar nicht mehr um Teil 6, sondern um die Entwicklung der Serie generell. Und was Capcom aus Resi gemacht hat, kotzt halt viele an, mich eingeschlossen.

Wenn sie die Actionableger nicht Teil 4,5,6 genannt hätten, sondern eine Actionzweig der Serie etabliert hätten und die Hauptserie ab und an im Adventure Stil weitergeführt hätten, wäre die Stimmung imo ganz anders.

Ein "echtes" Resi pro Gen hätte dabei gereicht um die Gemüter der Altfans zufriedenzustellen. Mit dem Rest hätte man dann ja die Action/CoD/Massenmarktkunden melken können.


< antworten >