Thema:
Re:RE6 wird in der Luft zerrissen,...... flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:03.10.12 20:00
Antwort auf:Re:RE6 wird in der Luft zerrissen,...... von KaiserBecks

>>>Und was willst du uns jetzt damit sagen? Teil 1 war damals frisch. Ist es zu viel verlangt, wenn man 15 Jahre spaeter nochmal was aehnlich frisches haben moechte?
>>
>>Das heißt dann aber sicher nicht "blablabla Teil 6".
>>
>>Sondern "Vanquish" ;)
>
>Denn wenn man "blablabla Teil 6" kauft, erwartet man ja auch, dass "blablabla Teil 6" drin ist. *hust*
>
>Sie haetten's "Resident Evil: The Movie: The Game" nennen sollen, oder so.
>


Mal ganz ehrlich, der große Bruch war Resi 4. Das hier hat bessere Controls und mehr Bumm, ansonsten ist das direkt auf einer Linie mit den zwei Vorgängern. Es ist auf jeden Fall ein weit besseres Spiel als Shadows of the Damned.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname