Thema:
Schön formuliert flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:03.10.12 11:33
Antwort auf:The perfect Shitstorm von Deadly Engineer

>Gestern das erste Leon Kapitel gespielt und
>war einfach hin und weg. Eine Tour der Force
>durch abwechslungsreiche Levels und ständig
>unter Druck. Klar ist es nicht mehr Resi1, aber
>die Action ist doxh erste Sahne.


Ja, es ist schon lange kein klassisches Resi mehr aber immer noch ein tolles Spiel.

Mal ganz was anderes: Fallen die Anspielungen auf die alten Serienteile denn wirklich keinem auf? Ab hier Spoiler bis inkl. Kapitel 2:























Das Treiben auf der Straße, inklusive dem Waffengeschäft, hat mich sehr an Resident Evil 2 erinnernt. Und dann auch noch der Friedhof vor der Kapelle: Wisst ihr noch wie man in RE Code Veronica das erste Mal das riesige, unheimliche Anwesen aus der Weite sehen konnte? Die gruslige Stimmung, was da auf einen noch zukommen könnte? Hier ist es genau so. Das schlechte Wetter, ein greller Blitz hie und da und die Silhouette der Kapelle - Wahnsinn.


< antworten >