Thema:
Re:The perfect Shitstorm flat
Autor: Marcio
Datum:03.10.12 10:37
Antwort auf:The perfect Shitstorm von Deadly Engineer

Spiel das spiel erst einmal durch. Leons kampagne ist noch halbwegs gut bis kapitel 3. Adas kampagne ist auch ganz gut, seltsamerweise fast besser als die von leon.
Die wertungen kommen eher dadurch zustande dass das game voller fehldesigns steckt. In fast jeden gescripteten event kann man draufgehen weil man falsch steht, die falsche waffe gerade ausgerüstet hat etc... Die story ist so schlecht, da wunderts mich, dass sie noch halbwegs gut insziniert ist. Allgemein ist das spiel audiovisuell erste sahne und das war es dann auch schon.

Ich bin mit allem durch und hatte immer ab ca. Kapitel 3 keine böcke mehr und musste ne pause einlegen. Also ich gebe dem spiel eine solide 70er wertung, nicht mehr.

>Intenet 2.0:
>
>Das Spiel wird zerissen und niedergemacht
>anstatt es einfach für das zu nehmen was es ist
>und was es sein will: Einfach eine Action-
>Achterbahnfahrt erster Güte.
>
>Gestern das erste Leon Kapitel gespielt und
>war einfach hin und weg. Eine Tour der Force
>durch abwechslungsreiche Levels und ständig
>unter Druck. Klar ist es nicht mehr Resi1, aber
>die Action ist doxh erste Sahne.
>
>Und schon im ersten Resi ging es doch primär
>um Kämpfe mit Zombies. Mit holpriger
>Steuerung und Munitionsmangel.
>
>Holprige Steuerung ist weitestgehend
>Geschichte, ein Glück, Munitionsmangel leider
>auch.
>
>Gruselig ist das Spiel immer noch, oder sind
>alle hier einfach zu abgebrüht.
>
>Zum Glück gabs 1995 noch kein Internet 2.0,
>sonst wäre Yoshis Island wohl auch im
>Shitstorm gesunken.
>-Wäh, Ich will Mario spielen und keinen
>Drachen.
>-Wäh, die Grafik sieht aus wie von einem
>Kleinkind mit Buntstiften gemalt
>-Wäh, ein Mario wo man nicht sterben kann
>ist kein Mario
>
>Ich kann verstehen wenn einem die Richtung
>von Resi nicht mehr zusagt, aber Wertungen
>unter 70-80 sind einfach BS, als Actionspiel ist
>es nämlich besser wie 90% der Spiele auf dem
>Markt.
>
>Gegner und Leveldesign, Abwechslung und
>Umfang sind einfach etste Sahne, egal ob es
>jetzt ein "echtes" Resi ist oder nicht!
>


< antworten >