Thema:
Re:Ende, Schluß und Aus von mir! flat
Autor: Mr.B.
Datum:03.10.12 09:43
Antwort auf:Ende, Schluß und Aus von mir! von Montana

>*** Spoilers ***
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>Leons Abschnitt unter der Kirche ist an Eintönigkeit, alles-schon-mal-dagewesen-, grau-brauner langweiliger Höhlenromantik mit schlecht kopierten Uncharted-Events,  tausend Kontroll- aber wenigen Speicherpunkten mit das Schlechteste, was ich dieses Jahr gespielt habe. Nicht nur immer wiederholte "Leon (kreisch) - Tür-geht-noch-nicht-auf- erst alle Hopse-Zombies totmachen; dann geht die Tür auf"- Abschnitte. Als aus dieser Designer-Hölle auch noch der Todesstoß für jedes Spiel, Unterwasser-Level mit mieser Kamera-, Schwimmsteuerung eigentlich nicht mehr unerwarted kommt, ist bei mir Schluß.
>
>RE6 verschwendet meine Lebenszeit. Nach zwei-einhalb Leon-Kapiteln ist Ende-Gelände. 59 % sind mir noch zuviel; wat ne Enttäuschung. Ausser beim Prolog hatte ich nicht ein einziges mal ein gutes Gefühl bei diesem Machwerk. Raus aus dem Laufwerk, meine PS3 wird sie niemals wiedersehen.
>
>Muss mich erst mal abreagieren und was nettes machen.


Ich kann dich verstehen.

Wie ich vor ein paar Wochen schon mal an anderer Stelle geschrieben habe - irgendwann kommt man in ein Alter, wo man seine Zeit nicht (mit x-beliebigem Schrott) 'verschwenden' will, sondern unterhaltsam (vergnueglich) vertreiben - das ist ein feiner (fuer mich sogar grosser) Unterschied.

Qual ist keine Unterhaltung (fuer mich).

MB


< antworten >