Thema:
Re:@Nightfall flat
Autor: Hunk
Datum:02.10.12 19:35
Antwort auf:Re:@Nightfall von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Obwohl du die Teile ohne Nummerierung nicht einfach weglassen kannst, die gehören ja genauso dazu. Code Veronica, Zero und Revelations. Andererseits waren die ja alle super, also sind die unnummerierten Teile die zur Hauptreihe gehören einfach immer gut! ^^
>
>Da geb ich dir vollkommen Recht! Code Veronica zählt zu meinen Lieblingsspielen. Ich kann mich noch gut an damals erinnern: Dreamcast inkl. Resident Evil zu Ostern importiert und einen Heidenspaß gehabt. Hach, lange her :)


Hey, so ähnlich wars bei mir auch. Hab mir Code Veronica als US-Version für meinen Dreamcast imporitert, da ich kein Bock hatte zu warten. War dann vom Spiel hin und weg! Ich denke auch der einzige Grund warum Code Veronica nicht die 4 im Titel hat, war, dass es eben ne zeitlang exklusiv für Dreamcast rauskam.

>
>Zero war auch gut, ja. Revelations zähle ich nicht, da es nur ein Handheld-Game ist!!!111!! ;)


Ich fand Zero richtig geil und hab es mit Freude durchgezockt. Ein absolut klassisches Resi mit der (damals) geilen Gamecube-Grafik. Schön! Nie verstehen werd ich in dem zusammenhang die Alterseinstufung. Zero war bis dato das brutalste Resi und kam uncut ab 16 Jahren raus. Code Veronica war das harmloseste Resi und war bei uns als gaaanz böse eingestuft...

Ich muss gestehen, mangels 3DS hab ich bisher Revelations noch gar nicht gespielt, kann mir daher auch kein Urteil erlauben. Hab aber nur positives gehört und das Ding soll, obwohls "nur" ^^ ein Handheld-Spiel ist, auf jeden Fall genauso zur Hauptreihe zählen wie der Vroni-Code und Zero. Ich werd mir aber in absehbarer Zeit doch mal einen 3DS XL zulegen und dann gibts natürlich sofort Revelations mit dazu.


< antworten >