Thema:
Ende, Schluß und Aus von mir! flat
Autor: Montana
Datum:02.10.12 16:50
Antwort auf:Resident Evil 6 - Teil 2 von Nightfall

*** Spoilers ***













Leons Abschnitt unter der Kirche ist an Eintönigkeit, alles-schon-mal-dagewesen-, grau-brauner langweiliger Höhlenromantik mit schlecht kopierten Uncharted-Events,  tausend Kontroll- aber wenigen Speicherpunkten mit das Schlechteste, was ich dieses Jahr gespielt habe. Nicht nur immer wiederholte "Leon (kreisch) - Tür-geht-noch-nicht-auf- erst alle Hopse-Zombies totmachen; dann geht die Tür auf"- Abschnitte. Als aus dieser Designer-Hölle auch noch der Todesstoß für jedes Spiel, Unterwasser-Level mit mieser Kamera-, Schwimmsteuerung eigentlich nicht mehr unerwarted kommt, ist bei mir Schluß.

RE6 verschwendet meine Lebenszeit. Nach zwei-einhalb Leon-Kapiteln ist Ende-Gelände. 59 % sind mir noch zuviel; wat ne Enttäuschung. Ausser beim Prolog hatte ich nicht ein einziges mal ein gutes Gefühl bei diesem Machwerk. Raus aus dem Laufwerk, meine PS3 wird sie niemals wiedersehen.

Muss mich erst mal abreagieren und was nettes machen.


< antworten >