Thema:
Re:Tokyo Game Show 2012 - Gibt es noch Hoffnung für Japan? flat
Autor: Startnummer8186 (deaktiviert)
Datum:29.09.12 00:12
Antwort auf:Tokyo Game Show 2012 - Gibt es noch Hoffnung für Japan? von Cenes Crawford

>Aktueller Rückblick über die Tokyo Gameshow 2012 und in welcher schweren Situation die japanische Spielbranche gerade befindet:
>
>[http://www.j-junk.de/videogame/tokyo-gam…nung-fur-japan/]


Dein Dings war nicht ganz, um Speed zu zitieren:
"da fehlt ein Stück":

[http://www.j-junk.de/videogame/tokyo-game-show-2012-gibt-es-noch-einen-funken-hoffnung-fur-japan]

Schöner Artikel, danke.

Ich hab mich aus diesem Zeug mittlerweile sehr ausgeklinkt.
Meine Zeit schlage ich, nicht lachen, mit Smurfs´ Village und Snoopy`s Street Fair auf dem iPod Touch tot, richtige Konsolenspiele habe ich schon ewig nicht mehr gekauft.
Vor einigen Monaten habe ich mal eine Runde 18 Wheeler auf DC gespielt, mal meine zehn PC Engine Spiele einmal angespielt und neulich drei Runden in Super Mario Kart gedreht (weil ich das Flohmarkt SNES testen wollte).

Eine PS Vita hatte ich noch nie in der der Hand, selbst Phanstasy Star Portable 1 und 2 haben mich nicht mehr an eine Konsole geholt.
Gekauft ja, für billig, aber nicht genutzt.

Viel mehr würd mich ja interessieren: warst du auf dem Sky Tree?

Ich will wieder nach Japan, am liebsten mal über Weihnachten und Neujahr und ein Ayumi Countdown Konzert besuchen.

Und den Weihnachtsgundam kucken.

Edit: vorhin hab ich für einsfuffzich in einem Videotheken-Ausverkauf Crysis für PC gekauft.
Hätte ich mir für das Geld eine Saftschorle bestellt oder vormittags eine Starbucks-Spezialität wär sinnvoller gewesen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname