Thema:
Re:BioWare kündigt Dragon Age 3: Inquisition an flat
Autor: Cherokee
Datum:18.09.12 11:58
Antwort auf:BioWare kündigt Dragon Age 3: Inquisition an von KOSH

>"Wir haben das Spieler-Feedback zu den vorherigen Spielen genau studiert und uns direkt mit unseren Fans in Verbindung gesetzt. Wir wollen den Fans mit Dragon Age 3: Inquisition genau das bieten, was sie sich wünschen – eine fantastische Story mit bedeutsamen Entscheidungen, eine gewaltige Welt, die sie erkunden können, umfassende Anpassungsmöglichkeiten und ebenso taktische wie mitreißende Kämpfe."

Erinnert mich an Mass Effect 3. Da wollte man sich doch auch wieder auf Dinge besinnen, die die Fangemeinde von Gears of War Mass Effect 1 so mochte und die man weiterentwickeln und vertiefen könnte: Nämlich einen Deckungsshooterschlauch eine weite, erforschbare Welt und fette Customknarren sich gut in die Welt einfügende und anwendbare Charakterfähigkeiten abseits der Kämpfe.

Aber gut, vielleicht kriegen sie es ja mit DA3 hin.


< antworten >