Thema:
Re:Lösung inside! flat
Autor: anonymous (deaktiviert)
Datum:10.09.12 13:50
Antwort auf:Lösung inside! von generyx

>Ich habe auch 3 Häuser gebaut, auch mit Anbau für die Familie.....nix....undankbares Pack....einfach zu einem Stuart von einem Jarl in einer der Städte gehen (wo man schon ein Haus besitzt, also nicht die 3 die man bauen kann!) und dann die Option Haus einrichten wählen, dort kann man jetzt ein Zimmer in ein Kinderzimmer umwandeln, kurz ins Haus, zu der Waisen-Alten, Kind aussuchen: Bingo!
>t
>
>>>*SPOILER*
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>Bisher hat mir nur der Vogt von Weißlauf ein Kinderzimmer angeboten.
>>>Da ich aber einen Palast nahe Falkenheim gebaut habe, möchte ich meine Familie natürlich dort unterbringen.
>>>Habe beim ersten Anlauf natürlich einen Garten statt eines Schlafflügels angebaut.
>>>Konsequenz war der Neustart.....aber selbst mit Schlafzimmertrakt kann ich kein Kinderzimmer bauen lassen.
>>
>>Es gibt IIRC kein separates Kinderzimmer. Du kannst an der Werkbank im Schlafzimmer (bis zu) zwei Kinderbetten bauen und solltest dann noch laut der Fibel für angehende Häuselbauer eine Truhe oder Kommode für die Kids bauen, damit sie ihre Sachen verstauen können. Ich konnte aber trotzdem kein Kind in Rifton adoptieren, die Tussi im Waisenhaus mosert immer noch rum, dass ich keinen Platz zum unterbringen habe.



So weit war ich auch schon :)
Habe die Kinder in Weißlauf untergebracht...ich möchte meine Familie aber in meinem GEBAUTEN Haus haben.
Hört sich für mich nach einem Bug an.
Da kommt ein Addon raus in dem man Häuser bauen und Kinder adoptieren kann, kann dann aber die Kinder nur in seinen bestehenden Häusern unterbringen.
Irgendwas stimmt da nicht....

Was nützt mir ne Riesen Villa ohne Frau und Kind? ;)

Übrigens, Danke für den Tip mit der Werkbank.....wusste nie wofür die gut sind :D


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname