Thema:
Abstürze und Skyrim/Dawnguard! flat
Autor: Brendelino
Datum:06.09.12 21:33
Antwort auf:Skyrim und Dawnguard! von generyx

Habe durch den Dawnguard DLC wieder Lust auf Skyrim bekommen. Vor dem Starten hat das Spiel noch ein Update gezogen (1.5?)

Seither habe ich nun vermehrt Abstürze. Entweder bleibt die Box in der Ladesequenz für Höhlen oder Häuser hängen, oder sie friert komplett ein und kann nur noch durch das ziehen des Netzsteckers resettet werden (!) (Slim 1. Gen).

Bin auch im XBox Beta Dashboard-Programm. Woran liegt es? An dem einen, dem anderen, oder an beiden? :-)

Abgesehen davon finde ich das Add On geil! Habe gleich mal die Frau geheiratet die in Brisenheim seit Beginn brav an meinem bett hockte und für mich kämpfen will. Seit dem kann sie sich nicht so recht zwischen "Schatz" und "meine Thane" entscheiden… ;-)

Das mit dem Häuserbau ist einfach geil. Gibt dem Spiel einen fetten Wohlfühl-Schub!


< antworten >