Thema:
Re:Vorläufiges Fazit zu Hearthfire Keine wirklichen Spoiler flat
Autor: Gunpriest
Datum:06.09.12 20:50
Antwort auf:Re:Vorläufiges Fazit zu Hearthfire Keine wirklichen Spoiler von Bozbar!


>Hmm. Hab 180 Stunden auf dem Tacho und auch immer fleißig mitgenommen bei mittlerweile 500 Tragfähigkeit (Schlachtrossstein FTW!), und habe auch immer massig Edelsteine usw. in den Dungeons gefunden UND ich finde angeblich auch immer mehr Gold als andere, aber ich komme trotzdem auf keinen grünen Zweig. Vielleicht habe ich auch zu viel Kohle für Wohnungen in den einzelnen Städten rausgehauen. 8-( Ich hätte so gerne noch das 100.000 Gold Achievement.

Geht eigentlich ganz einfach. Iron Dagger schmieden, mit Banish verzaubern und schon ist ein Dolch nicht mehr 5G wert, sondern 1700G (zumindest bei mir mit Perks in Schmieden und Verzaubern). 200 Stück davon basteln, bei den Hehlern mit den 4000G im Säckchen verkaufen und schwuppdiwupp hat man keine Geldsorgen mehr :)


< antworten >