Thema:
Re:Vorläufiges Fazit zu Hearthfire Keine wirklichen Spoiler flat
Autor: Cody
Datum:06.09.12 16:55
Antwort auf:Vorläufiges Fazit zu Hearthfire Keine wirklichen Spoiler von generyx

>Ich wollt ja eigentlich nur noch am PC zocken aber da ich dort noch auf den DLC warten muss, hab ich halt gestern angefangen und hab es mittlerweile fast beendet.
>
>Irgendwann im Game kommt ein Bote angelaufen, gibt zwei Briefe ab (einen zum Haus bauen und einen bzgl Adaption). Ab nach Falkendingenskirchen, Besitzurkunde abholen, zum Bauplatz im Wald und dort findet man eigentlich alles (fast) was man braucht. Ich bin natürlich erst durch ganz Skyrim um Clay und Stones zu finden, die kann man direkt am Grundstück abbauen...natürlich!
>Einzig für Iron Ingots, Glass, Hay und Wood muss man in die Städte. Ich habe ca. 60 oder 70 Iron gebraucht, also darum sollte man sich so früh wie möglich kümmern, für die Schlösser braucht man Corundum Ingot, davon auch ca 12 oder mehr bereit halten. Für die diversen Verschönerungen braucht man halt auch noch Gold, Glas, Tierhörner und anderen Kleinkram. Da ich über 400.000 Gold habe, ist das zum Glück kein Problem.
>
>Es macht schon Spaß das Haus wachsen zu sehen, es einzurichten und nach eigenem Geschmack zu verschönern. Bei den 3 Flügeln die man anbauen kann (es gibt insgesamt 9, aber man kann nur 3 benutzen) habe ich natürlich total vergessen einen Anbau für die Familie zu erstellen, also konnte ich das Kind nicht adoptieren, muss erst noch ein Haus bauen (man kann insgesamt 3 Häuser bauen) um das Achievement zu bekommen, es gibt 50 Punkte in total btw. Da ich im RL keine Kinder um mich haben muss, möchte ich die natürlich auch virtuell nicht um mich haben, die Kröte packe ich einfach mit einem Housecarl irgendwo in ein Arschlochgebäude und überlasse es seinem Schicksal. In meiner Crib ist kein Platz für sowas....
>Jetzt muss ich einen Sattelschlepper mieten und den ganzen Krempel aus meinen Häusern dahin karren und ausstellen. Man hat unzählige Displays, Schaufensterpuppen etc die man mit seinen Trophies belegen kann. Hat schon was wenn man dort rein kommt und sich die Sammlung aus fast 350 Stunden Spielzeit anguckt. Kein weltbewegendes Add-On aber schon ganz nett.
>Es kam sogar (zur Hauseinweihung) ein Legendary Dragon vorbei den ich jetzt vor dem Haus aufbewahre, ich muss noch einen Weg finden den dort rein zu stopfen.... ;-P
>
>[http://www.generyx.de/myhomeismycastle.jpg]


Wie kommt man an die anderen 2 Häuser? Baut man die auch in Falkendingens oder auf anderen Teilen der map?


< antworten >