Thema:
Re:Vorläufiges Fazit zu Hearthfire Keine wirklichen Spoiler flat
Autor: generyx
Datum:06.09.12 10:43
Antwort auf:Re:Vorläufiges Fazit zu Hearthfire Keine wirklichen Spoiler von Bozbar!

>Oh, das habe ich übersehen/hört. Ich habe nur mitbekommen, dass der Bote mir etwas über "Adoption... Rifton... Waisenhaus" erzählt hat. Da ich das noch gut in Erinnerung hatte (Dark Brotherhood ;-) ) bin ich da direkt hin, konnte aber kein Kind adoptieren, da ich kein Haus mit entsprechendem Zimmer hatte ("Willst Du's in 'ner Zigarrenkiste aufbewahren?"). Da muss ich heute Abend wohl noch mal im Inventar nachschauen.
>


Yep, ohne Haus + Anbau für die Familie gibts den kleinen Sklaven...ahm...Wonneproppen nicht ;-P

>Bei der Gelegenheit noch eine ander Frage. Wie kommt man an so viel Kohle? Ich habe gerade mal 30000 Gold und massig Gegenstände, aber den Händlern fehlt einfach Geld, um es mir abzukaufen. Den Perk mit +1000 Gold für jeden Händler bekomme ich nicht mehr.

Ich habe den Perk auch nicht...aber viel Geduld und Ausdauer! Wie gesagt, knapp 350 Stunden Spielzeit, da kommt was zusammen....und ich habe immer viel Beute mitgenommen, viel verkauft, etc. Zum Beispiel gestern, ich habe immer 10 bis 20 Edelsteine dabei, ich kaufe dem Händler Dinge ab und der hat ja dann meine Kohle, die hole ich mir dann zurück durch den Verkauf von Edelsteinen, etc.
Ich kann 450 (oder so) tragen, ich habe nur meine Daedra-Rüstung, ein Schwert und sonst eigentlich nix dabei. Ich kann also ohne Ende Beute mitnehmen und verkaufe dann (meistens in Solitude) den ganzen Rotz wieder, das macht man dann gefühlte 1.265.384 mal und schon passt es *g*
t


< antworten >