Thema:
Re:hier: flat
Autor: Karghan
Datum:01.09.12 19:47
Antwort auf:Re:hier: von Rjinswand

>>>[https://play.google.com/store/apps/details?id=net.fishlabs.GalaxyonFire2THD]
>>>
>>
>>Warum ist das eigentlich auf einmal umsonst ? als ich es das erste mal sah wars noch bei 5-6 ? und nun ist es umsonst?
>"Die komplette Galaxie mit bis zu 10 Stunden Spielzeit, mehr als 20 Sonnensystemen und einer vollständig vertonten epischen Storyline, kann per In-App Purchase (IAP) für ? 7,99 freigeschaltet werden."
>Wirklich kostenlos ist es wohl nur auf einigen Geräten dank Finanzspritze des jeweiligen Herstellers. Nach einigen Kommentaren von Fishlabs-Mitarbeitern ist das für die offenbar die einzige Möglichkeit, mit Android-Apps Geld zu verdienen. Supernova, das neue Add-On, soll deshalb auch erstmal nicht für Android erscheinen.


Na scheisse, das heisst alse bei hardware wechsel neukaufen. Die gebühren werden doch nicht so hoch sein bei google?


< antworten >