Thema:
Re:hier: flat
Autor: Rjinswand
Datum:31.08.12 23:28
Antwort auf:Re:hier: von Karghan

>>[https://play.google.com/store/apps/details?id=net.fishlabs.GalaxyonFire2THD]
>>
>
>Warum ist das eigentlich auf einmal umsonst ? als ich es das erste mal sah wars noch bei 5-6 € und nun ist es umsonst?

"Die komplette Galaxie mit bis zu 10 Stunden Spielzeit, mehr als 20 Sonnensystemen und einer vollständig vertonten epischen Storyline, kann per In-App Purchase (IAP) für € 7,99 freigeschaltet werden."
Wirklich kostenlos ist es wohl nur auf einigen Geräten dank Finanzspritze des jeweiligen Herstellers. Nach einigen Kommentaren von Fishlabs-Mitarbeitern ist das für die offenbar die einzige Möglichkeit, mit Android-Apps Geld zu verdienen. Supernova, das neue Add-On, soll deshalb auch erstmal nicht für Android erscheinen.


< antworten >